PRODUKTPORTFOLIO

Die multifunktionalen Moving Walls Produkte kreieren agile Räume für produktive und
kreative Zusammenarbeit. Sie passen sich an spezifische, kollaborative Anforderungen an und
lassen sich je nach Arbeitsmethodik frei miteinander kombinieren und bespielen.

MOVING WALL

Die magnetische, beschreibbare Wand Moving Wall ist Werkzeug für agiles Arbeiten und mobile Raumgestaltung. Anders als ein klassisches Whiteboard ermöglicht die hochwertige, mobile Wand innovative Kollaborationsmöglichkeiten und ist so ein unerlässliches Tool bei zukunftsweisenden Arbeitsprozessen.

Zum Produkt

MOVING ACOUSTIC PANEL

Das Moving Acoustic Panel ist Teil des multifunktionalen Office Systems von Moving Walls. Das funktionale Akustikpanel dient der Verbesserung der Raumakustik sowie als gestalterisches Pinboard.

Zum Produkt

MOVING WALL

Die magnetische, beschreibbare Wand Moving Wall ist Werkzeug für agiles Arbeiten und mobile Raumgestaltung. Anders als ein klassisches Whiteboard ermöglicht die hochwertige, mobile Wand innovative Kollaborationsmöglichkeiten und ist so ein unerlässliches Tool bei zukunftsweisenden Arbeitsprozessen.

Zum Produkt

MOVING ACOUSTIC PANEL

Das Moving Acoustic Panel ist Teil des multifunktionalen Office Systems von Moving Walls. Das funktionale Akustikpanel dient der Verbesserung der Raumakustik sowie als gestalterisches Pinboard.

Zum Produkt

MOVING PANEL

Die magnetische Schreibtafel Moving Panel ist ein vielseitiges Werkzeug und die optimale Ergänzung zur Moving Wall. Das hauchdünne, rahmenlose Panel ist in zwei verschiedenen, funktionalen Größen erhältlich und lässt sich einfach mit der großflächigen Moving Wall kombinieren.

Zum Produkt

MOVING TABLE

Der Moving Table ist ein multifunktionales und praktisches Büro-Tool. Die beschreibbare Tischplatte dient gleichzeitig als großflächige Präsentationstafel für die Wand. Sie lässt sich perfekt mit dem wandmontierten Schienensystem Moving Rail kombinieren.

Zum Produkt

MOVING PANEL

Die magnetische Schreibtafel Moving Panel ist ein vielseitiges Werkzeug und die optimale Ergänzung zur Moving Wall. Das hauchdünne, rahmenlose Panel ist in zwei verschiedenen, funktionalen Größen erhältlich und lässt sich einfach mit der großflächigen Moving Wall kombinieren.

Zum Produkt

MOVING TABLE

Der Moving Table ist ein multifunktionales und praktisches Büro-Tool. Die beschreibbare Tischplatte dient gleichzeitig als großflächige Präsentationstafel für die Wand. Sie lässt sich perfekt mit dem wandmontierten Schienensystem Moving Rail kombinieren.

Zum Produkt

MOVING STOOL

Der Moving Stool ist die perfekte Ergänzung zu dem modularen und multifunktionalen Bürosystem von Moving Walls. Der erstaunlich stabile und leichtgewichtige Hocker aus recyclebarem Formvlies hat mit einer Sitzmulde auf der Oberseite eine großzügig geformte und bequeme Sitzfläche.

Zum Produkt

MOVING CUP

Der magnetische Stifthalter Moving Cup ist praktisches Zubehör am Arbeitsplatz. Der reduzierte Moving Cup lässt sich einfach an die Moving Wall sowie an das Moving Panel heften und bewahrt neben Stiften ebenfalls Lappen und andere notwendigen Arbeitsutensilien auf.

Zum Produkt

MOVING STOOL

Der Moving Stool ist die perfekte Ergänzung zu dem modularen und multifunktionalen Bürosystem von Moving Walls. Der erstaunlich stabile und leichtgewichtige Hocker aus recyclebarem Formvlies hat mit einer Sitzmulde auf der Oberseite eine großzügig geformte und bequeme Sitzfläche.

Zum Produkt

MOVING CUP

Der magnetische Stifthalter Moving Cup ist praktisches Zubehör am Arbeitsplatz. Der reduzierte Moving Cup lässt sich einfach an die Moving Wall sowie an das Moving Panel heften und bewahrt neben Stiften ebenfalls Lappen und andere notwendigen Arbeitsutensilien auf.

Zum Produkt

PRODUKTPFLEGE

MOVING WALLS SYSTEM

Die Moving Walls Produkte sind modular und systematisch miteinander verbunden. Das Moving Walls System stattet ein Büro vollständig aus, um umgehend zeitgemäß kollaborativ arbeiten zu können.

System

PRODUCT PORTFOLIO

The multi-functional Moving Walls products create agile spaces for productive and creative
cooperation. They adapt to specific, collaborative requirements and can be freely
combined and played on depending on the working methodology.

MOVING WALL

The magnetic, writable wall Moving Wall is a tool for agile work and mobile interior design. Unlike a classic whiteboard, the high-quality, mobile wall enables innovative collaboration possibilities and is thus an indispensable tool for future-oriented work processes.

Go to product

MOVING ACOUSTIC PANEL

The Moving Acoustic Panel is part of the multifunctional office system from Moving Walls. The functional acoustic panel serves to improve room acoustics and as a design pinboard.

Go to product

MOVING WALL

The magnetic, writable wall Moving Wall is a tool for agile work and mobile interior design. Unlike a classic whiteboard, the high-quality, mobile wall enables innovative collaboration possibilities and is thus an indispensable tool for future-oriented work processes.

Go to product

MOVING ACOUSTIC PANEL

The Moving Acoustic Panel is part of the multifunctional office system from Moving Walls. The functional acoustic panel serves to improve room acoustics and as a design pinboard.

Go to product

MOVING PANEL

The magnetic writing board Moving Panel is a versatile tool and the perfect complement to the Moving Wall. The wafer-thin, frameless panel is available in two different functional sizes and can be easily combined with the large Moving Wall.

Go to product

MOVING TABLE

The Moving Table is a multifunctional and practical office tool. The writable tabletop also serves as a large presentation board for the wall. It can be perfectly combined with the wall-mounted Moving Rail system.

Go to product

MOVING PANEL

The magnetic writing board Moving Panel is a versatile tool and the perfect complement to the Moving Wall. The wafer-thin, frameless panel is available in two different functional sizes and can be easily combined with the large Moving Wall.

Go to product

MOVING TABLE

The Moving Table is a multifunctional and practical office tool. The writable tabletop also serves as a large presentation board for the wall. It can be perfectly combined with the wall-mounted Moving Rail system.

Go to product

MOVING STOOL

The Moving Stool is the perfect complement to the modular and multifunctional office system from Moving Walls. The surprisingly sturdy and lightweight stool made of recyclable moulded fleece has a generously shaped and comfortable seat with a recessed seat on the top.

Go to product

MOVING CUP

The Moving Cup magnetic pen holder is a practical accessory for the workplace. The reduced Moving Cup can easily be attached to the Moving Wall and Moving Panel and keeps pens, rags and other necessary work utensils.

Go to product

MOVING STOOL

The Moving Stool is the perfect complement to the modular and multifunctional office system from Moving Walls. The surprisingly sturdy and lightweight stool made of recyclable moulded fleece has a generously shaped and comfortable seat with a recessed seat on the top.

Go to product

MOVING CUP

The Moving Cup magnetic pen holder is a practical accessory for the workplace. The reduced Moving Cup can easily be attached to the Moving Wall and Moving Panel and keeps pens, rags and other necessary work utensils.

Go to product

MOVING WALLS SYSTEM

Moving Walls products are modular and systematically interconnected. The Moving Walls system fully equips an office in order to be able to collaborate immediately and in a contemporary way.

System