Der Service von Moving Walls

Unternehmen verändern sich und mit ihnen, die Art und Weise der Zusammenarbeit. Ebenso vielfältig und individuell sind die Anforderungen an den Arbeitsplatz und die Gegebenheiten für komplexe Problemlösung und Ideenfindung.

Auf diesem Gebiet ist Moving Walls Experte und liefert physische Produkte, die den Wandel in Deiner Unternehmung manifestieren und auf flexible Arbeitsmethoden eingehen. Für den einzelnen Arbeitsplatz, das Sitzungszimmer oder Großraumbüro sowie für umfassende Kollaborationsräume bieten die mobilen, beschreibbaren Werkzeuge von Moving Walls vielseitige Lösungen und Einsatzmöglichkeiten.

In Deinem individuellen Bedarf möchte Moving Walls Dich so gut wie möglich unterstützen und bietet daher die Möglichkeit, die hochwertigen Office Tools zu mieten sowie vor dem Kauf ebenfalls zu testen.

Beratung

Seit über 7 Jahren fördert Moving Walls Kollaboration in privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Unternehmen weltweit. Mit dieser langjährigen Expertise unterstützt Moving Walls seine Kunden und Interessenten und berät Dich gerne bei Deinen spezifischen Herausforderungen und gemeinsamer Lösungsfindung.

Versand

Moving Walls liefert weltweit. Um sicherzustellen, dass die Produkte Dein Unternehmen schnell und unkompliziert erreichen, arbeitet Moving Walls mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen. Dabei ist Präzision und Zuverlässigkeit bei Miete oder Kauf für das Schweizer Unternehmen essentiell.

Aufbau-Service

Auf Wunsch baut Moving Walls mit seinem internationalen Logistiknetzwerk die Produkte ebenfalls vor Ort für Dich auf.

Dein Unternehmen oder Büro möchte seine Arbeitsmethoden und interne Zusammenarbeit verändern, und Du hättest gerne Beratung? Moving Walls freut sich auf Deinen Kontakt.

Nimm Kontakt mit uns auf per Telefon

+41 41 241 06 44

oder per E-Mail

info@moving-walls.com

oder über unser

Kontaktformular

The Moving Walls Service

Companies are changing – and so is the nature of cooperation. Equally complex and diverse are the requirements for work places and the conditions for complex problem solving and idea finding.

In this field, Moving Walls is an expert and offers physical products that will implement change in your company and respond to flexible working methods. The mobile, writebale tools by Moving Walls offer versatile solutions and applications for individual work spaces, conference rooms or open space offices as well as collaboration labs.

To respond to your individual needs, Moving Walls offers the opportunity to rent the high-end office tools as well as to test them before purchase.


For more than seven years, Moving Walls has been facilitating collaboration in private, public and non-profit institutions. With this long-standing expertise, Moving Walls supports its clients and interested parties – and is happy to provide assistance and advice in developing custom-made solutions.


Moving Walls delivers its products worldwide. To ensure that our products reach your company fast and without problems, Moving Walls works with partners all over the world. Highest precision and reliability for its rent service or purchase is key to the Swiss company.

Set Up Service

On request, Moving Walls can take care of the set up of the products on site using its international logistics network.

If you have questions or need further information, we are happy to help.

Get in touch with us via phone

+41 41 241 06 44

or via email

or via our

Contact Form